-_dd denkt laut
Sonntag, 16. November 2003
endlich wieder ich! (a.k.a. konfektionsgrösse pt. III)



ich hab hosen!!!!!!

neue!
4 stück !

und das geniale:
sie sind alle genau so geschnitten, wie ich es mag.

falls Sie hier schon länger mitlesen, wissen Sie bereits, dass mir der hosenkauf ein durchaus mit zahlreichen traumata behaftetes und somit überaus ungeliebtes thema ist.

die letzten paar hosen, die ich gekauft habe, kosteten alle in etwa das dreifache dessen, das ich für hosen auszugeben bereit bin.

die letzten paar hosen, die ich gekauft habe, sind alle potthässlich.

die letzten paar hosen, die ich gekauft habe gehören zu den furchtbarsten kleidungsstücken, die ich je bessesen habe.

die letzten paar hosen, die ich gekauft habe bringen mich dazu, mich selbst nicht leiden zu können.

ich hatte mich schon fast damit abgefunden.

ich hatte gedacht: ab jetzt werde ich mein ganzes leben lang überteuerte hässliche kleidungsstücke tragen müssen.

umso erstaunlicher, was sich dieses wochenende zutrug:

wir waren nämlich bei muttern, in linz, frau wurm, frau pinkNgreen und ich.
und frau mama wollte für frau wurm neue pullover kaufen.
während die beiden also in der linzer filiale der modekette mit zwei buchstaben und satzeichen die kinderabteilung unsicher machten, beschlossen frau pinkNgreen und ich, die linzer filiale der anderen modekette mit zwei buchstaben und satzzeichen aufzusuchen.

widerwillig.

das letzte mal hatte ich eine solche filiale in den achtziger jahren besucht.

mit dier kette verbinde ich somit weinrote satinhemden mit stehkragen, silberne gilets, giftgrüne karottenhosen und dergleichen grausamkeiten.

weit gefehlt.

die linzer filiale dieser kette führt nicht nur kleidung in meiner grösse, nein, sie führt kleidung in meiner grösse, die zu tragen mir keine ekelgefühle mir selbst gegenüber verursacht.

es gibt sie also doch, die "modisch" geschnittene schwarze cordhose grösse 58!
es gibt sie, die glockenjean, deren reissverschluss ich ohne zange schliessen kann!

endlich kann ich wieder kleidung anziehen, die mir gefällt.
ohne diät.
ohne sport.
ohne operation.

bei der gelegenheit hab ich dann auch noch 3 neue pullover gekauft (die sind mir alle nicht zu eng - normalerweise ist sogar xxl zu eng für mich, dort passte xl).

bezahlt hab´ich für 4 hosen und 3 pullover gerade mal 150 euro.
und ich fühl´ mich wieder wie ein mensch.

man kann über linz sagen, was man will.
aber was den hosenkauf betrifft, da ist linz für mich ab sofort wieder eine metropole.

Online for 7963 days
Last modified: 16.10.10, 11:40
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober
Recent updates

by deedee523 (15.10.08, 00:23)
dd legt auf
übrigens: hier sind meine dj-termine für februar. ganz aktuell und ab nächsten...
by deedee523 (18.05.07, 14:52)
winke, winke!
so, jetzt wird´s schön langsam ein wenig lächerlich: immerhin hab´ich hier jetzt seit...
by deedee523 (23.04.07, 21:53)
klingt gut. seit
gestern bin ich stolzer besitzer eines technics sl 1210 mk5. und warum...
by deedee523 (19.03.07, 20:54)
robert anton wilson r.i.p.
robert anton wilson 18.01.1932 - 11. .01.2007 und ich hatte gedacht,...
by deedee523 (14.01.07, 16:30)
h-prill legt auf
mein dj-kollege h-prill, den Sie sicher von unseren gemeinsamen auftritten im frame...
by deedee523 (05.10.06, 03:02)
deppen 25,41%. unfassbar. kann
man bitte den kärntnern kollektiv das wahlrecht entziehen? danke.
by deedee523 (01.10.06, 18:06)
au ja! ich
geh´heute abend zum jan delay-konzert. alleine. weil die frau pinkNgreen nämlich leider...
by deedee523 (01.10.06, 17:14)

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher