-_dd denkt laut
Freitag, 4. Februar 2005
friday five

au weia. der nette herr paulsen hat sich überreden lassen, an so einem kettendingsda teilzunehmen.

offenbar geht´s da drum, 5 fragen zu beantworten und dann 3 blogger vorzuschlagen, damit diese ebenfalls fünf fragen und drei blogger und so weiter.

an sich mag ich sowas ja nicht, aber nachdem es bei diesem dingsda hier um musik geht und ich darüber immermal gerne schreibe, und der herr paulsen ausserdem neu bei antville ist und ich sein blog mag und finde, dass es alle anderen auch kennen sollten und daher gerne helfe, hits für ihn zu generieren, und ich selbst dann vielleicht auch mal wieder bei google ganz oben bin und das dann immer lustig finde, mach ich halt mit.
also:

1. total amount of music files on your computer:

so richtig viele. also, wirklich wirklich viele.

2. the last cd you bought was:

das waren gleich mehrere, beim letzten grosseinkauf:
bright eyes - i´m wide awake it´s morning
low - the great destroyer
vic chesnutt - is the actor happy?
mercury rev - the secret migration

3. what is the song you last listened to before reading this message?

the shins - pink bullets

4. write down 5 songs you often listen to or that mean a lot to you.

lambchop - the new cobweb summer
(die verwend´ich immer, um meine anlage zu testen, wenn ich wiedermal was umgebaut habe. und das mach´ich im moment öfter mal.)

bob dylan - ballad of a thin man
(boshaftigkeit, getarnt als dadaismus. ich mag das.)

dizzy gillespie - a night in tunisia
(in verschiedenen versionen. dizzy muss nur 3 noten spielen, und ich lieg flach am boden.)

david bowie - all the madmen
(die beste nummer zum mitsingen und dabei phantomimisch nachstellen. beim auflegen schauen mich leute oft seltsam an, wenn ich plötzlich mit der wand rede und meinen rechten fuss in die hand nehme.)

miles davis: shhh/peaceful
(irre. irre. irre.)

nachsatz: morgen sähe diese liste vermutlich wieder ganz anders aus.

5. who are you going to pass this stick to? (3 persons) and why?

die baronesse, weil sie die baronesse ist.

herr bernau, weil ich aus seiner liste garantiert wieder einiges nicht kenne, das ich kennen sollte - schliesslich habe ich kai einige meiner lieblingsplatten des vorjahres zu verdanken. purer selbstzweck somit.

hprill, weil er gegen sein blogging manifesto verstossen müsste, um hier mitzumachen. und mich interessiert, ob er´s tun wird oder nicht.

Online for 7943 days
Last modified: 16.10.10, 11:40
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Recent updates

by deedee523 (15.10.08, 00:23)
dd legt auf
übrigens: hier sind meine dj-termine für februar. ganz aktuell und ab nächsten...
by deedee523 (18.05.07, 14:52)
winke, winke!
so, jetzt wird´s schön langsam ein wenig lächerlich: immerhin hab´ich hier jetzt seit...
by deedee523 (23.04.07, 21:53)
klingt gut. seit
gestern bin ich stolzer besitzer eines technics sl 1210 mk5. und warum...
by deedee523 (19.03.07, 20:54)
robert anton wilson r.i.p.
robert anton wilson 18.01.1932 - 11. .01.2007 und ich hatte gedacht,...
by deedee523 (14.01.07, 16:30)
h-prill legt auf
mein dj-kollege h-prill, den Sie sicher von unseren gemeinsamen auftritten im frame...
by deedee523 (05.10.06, 03:02)
deppen 25,41%. unfassbar. kann
man bitte den kärntnern kollektiv das wahlrecht entziehen? danke.
by deedee523 (01.10.06, 18:06)
au ja! ich
geh´heute abend zum jan delay-konzert. alleine. weil die frau pinkNgreen nämlich leider...
by deedee523 (01.10.06, 17:14)

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher